unser tagesablauf

 

 

unser tagesablauf gestaltet sich nach dem gemeinsamen frühstück jeden tag etwas anders.

 

schon alleine des hundes wegen sind wir aber bei wind und wetter an der frischen luft unterwegs. finden werden sie uns immer wieder auf den verschiedendsten spielplätzen, im naherholungsgebiet oder aber auch mal im zoo oder auf dem ponyhof. stets um abwechslung bemüht gestaltet sich jeder tag anders, und so soll es ja auch sein.


aber auch die ganz alltäglichen dinge wie das gemeinsame einkaufen oder das kochen werden gemeinsam erledigt. gegessen wird auch mittags wieder gemeinsam. abhängig von den schlafgewohnheiten der kinder beginnt unser programm am nachmittag etwa gegen 15 uhr. lernspiele, basteln, malen oder auch einfach nur einmal mit einem buch entspannen stehen dann bei uns an.