unser socke

     . . .  das  ist  "  socke  "

socke kam als welpe im alter von 10 wochen zu uns in die familie. das war am 4. april 2008. nicht einen tag möchten wir missen. er hat sich wunderbar eingelebt in unsere familie, und es war die absolut richtige entscheidung.  unsere tageskinder sind in dem selben masse begeistert wie wir. wo auch immer wir alle gerade unterwegs sind : socke ist mit von der partie! socke ist ein sehr lieber und umsichtiger hund. er weiss genau zu unterscheiden. mit den grossen kindern tobt er doll herum und kann sich so richtig verausgaben.  bei den kleinen hingegen ist er zurückhaltender und vorsichtiger. genau so soll es sein.

mittlerweile ist socke ausgewachsen. er begleitet uns täglich auf unseren spaziergängen zu den verschiedenen spielplätzen oder aber in den volksgarten.